Designed by Mark

MFA ^^

seit gestern bin ich offiziell azubi zur medizinischen fachangestellten

der erste tag war anstrengend aber auch spannend, lehrreich und toll =) hab viel gemacht und gezeigt bekommen^^                                           heute war mein erster schultag...und was soll ich sagen...LANGWEILIG! aber naja...sind ja nur 3 jahre xD

die leute in der klasse sind ganz ok...aber naja...muss mich ja erstmal an die leute gewöhnen und sie kennenlernen...dann wirds bestimmt!

 

ansonsten...tjoa

ES LEBE DER PUNK! xD                                                                                                                                                                                 meinen Iro darf ich zum glück behalten *feier* das war ja meine größte sorge xDDDDD                                                                                    mein iro ist mein ein und alles...ich liebe ich xD x3

also meine lieben!                                                                                                                                                                                   macht was prickeldes

2.9.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Körperkult Die Zombie *lyrisch* Gästebuch A piece of ME .LINK
.LINK.
.LINK.
.Vampyrbibliothek.
...Links...
.HOST.