Designed by Mark

viel passiert

eigentlich hab ich ja keine ferien mehr aber dank meine urlaubstage und meiner operation bin ich doch auf meine 6 wochen freiheit gekommen xD

tjoa...was ich alles gemacht hab?

viel und doch nix eigentlich...

einerseitz hab ich super gefeiert und anderer seits lag ich krank zuhause =/

aber es war schön! ich war ein paar mal in hamburg  ich liebe hamburg (hamburg, ich will ein kind von dir! xD)

und ich war aufm force attack wuhuhuhuhuuuuuuu es war sooo toll...es war sooo hammer es war einfach nur PUNKROCK!                                         es war genau das, was ich gebraucht hab...müllschlacht, schlammkrieg, force romantik...ich will die zeit zurück drehen und wieder zurück!              warum is diese schöne zeit in der es einem einfach nur gut ging so schnell vergangen? vllt. werde ich grade ein bisschen sentimental aber am liebsten wäre ich nie mehr nachhause zurück gekommen! am 06.09. fahr ich zum spirit from the street...ich hoffe das wird mich n bissl aufmunter und mir wieder dieses gefühl von einem ganz bestimmten wohlbefinden verleihen...auch wenn wir dort wie die letzten penner in zelten zwischen all dem müll gehaust haben und hygiene und ein fremdwort war...so war es doch genau das, was mich glücklich gemacht hat! es war für mich wie eine große familie...eine familie, die genau so ist wie ich, die toll findet, was ich mache...die immer für einander da ist! kein rumgeschreie wie ich aussehe und wie ich rumlaufe sondern ein heeeeeyyy geiler rock....oder ey, ich stell dir nachher den iro und sooo...die leute, die atmosphäre, die musik, die betrunkenheit, dieses kleine stückchen anarchie...DAS hat mein herz berührt und ich kann guten gewissens behaupten, dass ich mich verliebt habe! verliebt in eine kuhwiese in behnkenhagen....6 km von jeglicher zivilisation entfernt

 

tja...ab montag geht für mich der ernst dess lebens wieder los und ich muss wieder zur oskar kämmer -.- *ich kriegs kotzen*                                   rettet mich! naja...vllt. komm ich da mal wieder dazu mein tolles buch zu lesen

*verpisst euch! sex and drugs and hardcore punk! von eva bude ein sehr empfehlenswertes buch!*                                                                      ebenso gut:                                                                                                                                                                                                 *vorkriegsjugend von jan off*

ich liebe euch! :-*

 

21.8.08 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Körperkult Die Zombie *lyrisch* Gästebuch A piece of ME .LINK
.LINK.
.LINK.
.Vampyrbibliothek.
...Links...
.HOST.