Designed by Mark

depri

totale depri-phase grade....und niemand da, der mir zur seite steht und mich tröstet

es gibt sachen über die ich gerne mal mit bestimmten leuten reden möchte...aber diese leute scheinen nich zu merken, dass etwas nicht stimmt und ich trau mich einfach nich manche leute auf bestimmte sachen anzusprechen...ich konnte noch nie frei über gefühle und belastungen reden...aber anscheinend muss ich das langsam mal, denn sonst geh ich kaputt...ich zerbreche innerlich ich hab echt das gefühl in meinem inneren ist nichts außer leere.

ich weiß nicht warum aber ich fühle mich verlassen...           einsam...

ich habe immer das gefühl, dass sich alle von mir abwenden, vielleicht is das ja blos einbildung aber es tut trotzdem weh

eigentlich hatte ich mir vorgenommen solche einträge in diesem neuen blog nicht zu schreiben...denn er sollte positiv werden....schließlich wollte ich mein leben ändern und es positiver werden lassen. ohne depri und ohne streit

naja ich werd nun ins bett gehn

mal gucken ob ich den morgigen tag überlebe...

 

3.3.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Körperkult Die Zombie *lyrisch* Gästebuch A piece of ME .LINK
.LINK.
.LINK.
.Vampyrbibliothek.
...Links...
.HOST.