Designed by Mark

welch ein geiler samstag

gestern war fussels 18. geburtstag, welchen wir reichlich in BS in der "unterführung" feiern wollten...der anfang war richtig toll, lustig und ausgelassen und dann kam die liebe polizei und hat das ganze um halb sechs aufgelöst xD ...sie haben uns zum bahnhof gebracht, da wir eh noch nach WOB aufn konzi wollten...vor bahnhof hat noch n BS-Hool von einem wachmeister was auf die labbe bekommen XD und lautem grölen von "alerta, alerta antifaschista" sind wir dann in den bahnhof einmaschiert... naja die polizei hat extra den zug nach WOB aufgehalten, damit wir den bekommen...und ist mit uns zusammen nach WOB gefahren xDDDDDDD im ug ging die party dann also weiter...es wurde rumgegrölt, getrunken und unser abteil wurde zum raucherabteil umfunktioniert... war schon ne geile zugfahrt^^

in WOB angekommen habn wir dann noch fotos mit den lieben wachmeistern gemacht und habn uns dann nach langem versammeln aufn weg zum konzi gemacht.

dort angekommen ging die party so richtig los, richtig geiles konzi, geile stimmung und vorallem geile leute

könnte öfter so sein

vorallem hab ich wirklich neue und sehr tolle leute kennen gelernt :-*

sooo das wars....morgen beginnt mein praktikum in der psychiatrie...da bin ich schon total gespannt drauf

 

2.3.08 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Körperkult Die Zombie *lyrisch* Gästebuch A piece of ME .LINK
.LINK.
.LINK.
.Vampyrbibliothek.
...Links...
.HOST.