Designed by Mark

neuer blog / neuer lebensabschnitt

und mal wieder ein neuer blog xD

aber diesmal soll dieser blog eine bedeutung habn...und zwar lebensänderung...jaaa...mein leben muss geändert werden!   und genau das nehme ich jetzt in angriff *muha*

Stiländerung: ich möchte einbisschen vom gothic-dasein wegkommen und mich mehr dem punk zuwenden... ich komme mit punks besser klar...gothic sind meistens sehr arrogant und speziel...man findet schwer anschluss und freundschaften...ich bin aber jemand, der gerne neue leute kennen lernt und da geh ich gleich zu punkt zwei über:

Neue Leute kennen lernen: ich mag meine freunde die ich habe und sie sind toll aber leider stecken wir grad in einer phase wo alles etwas auseinander driftet... die einen habn schulstress, andere arbeiten und wieder andere quälen sich durchs abi...und jeder hat auch andere hobbies...da ich moment leider kaum was zutun hab sitz ich oft allein da, also möchte ich gerne neue leutchens kennen lernen...und vllt. hab ich dann auch mal jemanden an meiner seite^^ wobei ich das mitlerweile bezweifle...ich bin wohl dazu verdammt dauersingle zu bleiben xD

Motivationsänderung: tjaaaaaaa...ich muss meine faulheit endlich hinter mir lassen xD schließlich möchte ich ja dieses jahr eine ausbildung starten...also muss ich auch etwas motivierter an diese schwere sache rangehen xD schluss mit rumgammeln...ab nächste woche geht mein praktikum in der psychiatrie los...dort darf nicht geschludert werden      ich hab ja ziemlichen respekt vor diesem praktikum...ich hoffe ich bekomme alles zufriedenstellend auf die reihe *hope* 

 

najut...es ist 12:12 Uhr an einem freitag...ich will mir noch den iro nachrasieen und dann die restlichen haare in eine farbe färben, die einigermaßen annehmbar ist...dieses orange is grauenhaft öÖvllt. pink oder so^^

also haut rein leute

LG eure Zombie

29.2.08 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Körperkult Die Zombie *lyrisch* Gästebuch A piece of ME .LINK
.LINK.
.LINK.
.Vampyrbibliothek.
...Links...
.HOST.